Bildnachlese vergangener Wettkampfjahre

Der 20. Spreewaldmarathon - RTF im Spreewald

Einige Bildeindrücke des wiederbelebten Spreewaldmarathons - die angeboten Radtouren in Lübbenau und Burg nach zweijähriger Unterbrechung taten wohl.

Unsere Fahrer hatte sich auf vier Strecken verteilt und über 70/110/150/200 km ihre Herausforderung gemeistert. Früh war es noch etwas maikühl, später sonnig und etwas windig.

 

Unsere Burger Fraktion 2022 nach der 70 bzw. 150 km Runde im Ziel.

Diese erste Station (in Lübben?) haben wir verpasst. Aber Schwein hätte auch noch keiner gewollt.

Also wird weiter einfach so dahin gerollt.

... unser zweiter Pausentee in Großwasserburg.

Nach Unterwegshilfe für eine freundliche Bundeshauptstädterin mit klapprigem Gerät...

... erreichten wir gemeinsam nach echten 165 km das Ziel in Burg.

... recht zufrieden und schon fertig begurkt.

Sehr viele weitere Bilder zu den Touren stellt Lausitzer-Sportevents nach einigen Tagen hier zur Verfügung.